Alexandra Grasic: Das System ist so weit eigentlich sehr gut- DATEV Kompatibel, EC und Kreditkarte, man kann Jahre zurück in die einzelnen Zahlungen und Verkäufe nachschauen und Hybridzahlungen sowie SMS senden vom System aus ist möglich.
PROBLEM: Die Kommunikation zwischen Karten-Terminal und Kasse stimmen leider bei EC-Karten-Abbrüchen nicht. Wenn das Kartenlimit z.B. überschritten ist oder der Kunde den PIN vergessen hat und das Terminal die Zahlung abbricht wird es in der Kasse trotzdem als bezahlt gebucht. Den Fehler kann irgendwie niemand beheben bei der Firma somit muss ich dann einen Revisionsstorno machen und wenn ich in Urlaub bin und es den Mitarbeitern nicht auffällt habe ich Differenzen die sich in dem Übertrag nicht mehr beheben lassen in der Buchhaltung. Auch erreicht man in der Hotline so gut wie niemanden und wartet für € 29 im Monat (kosten für Hotline) nun 9 Wochen bis die neuen Preise in die Kasse eingepflegt werden. Das Einpflegen kostet dann natürlich auch noch ca 75 Euro.
Ansich ein tolles System aber der Service leider absolute Katastrophe und bei Wirklichen Problemen heisst es dann- " ja , das geht nicht, kann ich nicht nachvollziehen warum" da wird kein Techniker geschickt, nix.
ECS GmbH Leutershausen Öffnungszeiten
Unternehmensberatung Zöllner
Rammersdorfer Str. 3, 91578 Leutershausen, Deutschland
09823 9246670