Baba Boo: Keinerlei Beratung. Eigentlich ein 10€ Friseur nur für 15€.
Und dazu noch sehr schlecht geschnitten. Habe ein Bild gezeigt von einem Haarschnitt und die schneiden diesen ca. 3cm zu kurz und der Haarschnitt ist nicht mal annähernd wieder zu erkennen. Für Leute mit einfach Frisuren könnte dieser Laden ein Möglichkeit sein, obwohl es dort deutliche günstigere gibt. Für Leute mit etwas anspruchsvolleren Frisuren ist der Laden der letzte Müll.
Fazit: Zu teuer für einen Billigfriseur zu schlecht für einen Top-Friseur!
Top Hair Lohne Öffnungszeiten
Salon Szenario Inh. Nicole Sawlanski
Marktstraße 32, 49393 Lohne (Oldenburg), Deutschland
04442 802085
Andre Bokern: Klasse Service und immer gute Laune kann ich nur jeden empfehlen.
Carolin Ostendorf: Meine Retter in der Not und ab sofort mein Friseur des Vertrauens! Würde meine Haare niemand anderen mehr anvertrauen. Dazu noch ein super schöner Salon mit Wohlfühlatmosphäre. Die Beratung ist super professionell. Für mich der beste Salon im ganzen Umkreis 😊
claudia wendland: Ein hervorragender Service!
Ich habe mich in dem Salon sehr wohl gefühlt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Hier komme ich gerne wieder!
Kann ich nur empfehlen. Sehr professionell und sympathisch!
Alexander Herdt: Herzlichste Weiterempfehlung!
Sehr sympathisches Team, eine angenehme Atmosphäre und ein professioneller Service!
Preis - Leistungsverhältnis ist richtig gut!
Hier bin ich wunschlos glücklich!
Hair Lohne Öffnungszeiten
Christa Sprehe
Am Bokel 2, 49393 Lohne (Oldenburg), Deutschland
04442 1010
Kai Eimer: Männer und Frauen werden in getrennten Salons bedient. Geringe Wartezeiten, netter Umgang vom Personal und Chef, gemütlich und der Preis ist fair.
Familie Kohorst: Hatte ein Elektrogerät für über 200 € gekauft und wegen doppelter Anschaffung in der Familie am anderen Tag zurückgebracht.
Für die Rückgabe kam dann eine Rechnung von 10% Auftragswert und 1,50€ für die Rechnung im Papierformat!
Man wurde nicht informiert, das man auch seine Emailadresse für die kostenlose Rechnung angeben könnte/sollte.
Da am Folgetag noch keine Rechnung geschrieben und zugeschickt war, hätte die Rücknahme in meinen Augen auch günstiger gehen können;
so kenne ich es jedenfalls von einem Mitbewerber im Nachbarort.