deba150: Sehr gute erfahrung gemacht. War sehr zu frieden! Kann ich nur jedem Empfehlen.
Julia Strele: Hatte meinen zweiten Termin. Da ich beim ersten Termin sehr positiv gestimmt war dachte ich mir dass ich gerne wieder komme. Das erste Mal hatte ich wohl einen Termin bei der Inhaberin selbst, da war alles super. Allerdings bei dem zweiten Termin war ich bei einer anderen Mitarbeiterin. Leider alles etwas krumm und schief, wie ich Zuhause festgestellt habe.Und auch der ganze Service war ja sehr bescheiden, keine Frage nach einer Pflege o.Ä. und das Styling (also Föhnen vom Personal) welches einfach mal 15 EUR mehr kostet war mehr als peinlich. Ein halbherziges föhnen, kein Haarspray nichts, nicht mal durchgekämmt wurde. Sah aus als wäre ich gerade aufgestanden :( . Im allgemeinen hätte ich das alles selbst mindestens genauso gut gekonnt und hätte mich keine 37 EUR gekostet. Da ist selbst der 'mittelmäßige' Preis kein Vorteil mehr. Auch bei der Nachfrage nach den angebotenen Produkten, wurde ich gebeten nochmal zu kommen wenn die Chefin da ist. Meiner Ansicht nach sollte jeder Mitarbeiter eine Beratung zu den angebotenen Produkten geben können . Alles in Allem leider ein Flop und schade ums Geld.
Saskia Pattberg: Ein Besuch beim Friseur, zum Sugaring, Fußpflege oder Kosmetik - alles kann man hier machen lassen! Sich rundum verwöhnen lassen und nette Mitarbeiter um sich haben. Kann ich in allen Belangen weiterempfehlen :)
High Class Photo: Bis jetzt immer sehr zufrieden.
B. Schumacher: Super Service und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Alexander Pfeiffer Friseursalon Neukirchen-Vluyn Bewertungen
meike müller: Top Friseur! Schneidet die Haare immer mit Perfektion und nimmt sich viel Zeit. Ich bin immer super zufrieden! Bisher habe ich keinen besseren Friseur in Vluyn gehabt. Deshalb von mir 5 Sterne!
Mr Ha: Bereits das zweite Mal um halb 6 nicht bedient worden... jeweils keine Person im Wartebereich, unfreundlich abgewiesen worden...Sorry... Pfeiffer sieht mich nicht mehr
Ein Google-Nutzer: Da ich vor dem Urlaub nicht mehr dazu gekommen bin, bin ich hier ohne Termin sofort dran gekommen. Der sehr große, sehr freundliche Herr Pfeiffer bediente mich persönlich. Ich wollte alles in allem nur etwas nachschneiden lassen. Ohne zu fragen : Nass oder trocken? oder ähnlichem , wurde etwas Wasser aus der Zerstäuber-Flasche auf die Haare gesprüht. Da die Haare scheinbar ?? kaputt waren wurde ziemlich viel, ziemlich gerade abgeschnitten. Dann wurde schnell, ohne viel Frisur-Versuche trocken geblasen... Ich dachte OK, dann wird es billiger, Frisur machst du dann zu hause. Es kostete dann auch "nur" schnelle 24,- Euro. Trocken nur einmal hinten abgeschnitten!. In der Ferienwohnung sorgte ich für große Erheiterung : Den Prozess gewinnst Du!! Leider war auch nach dem Versuch mit Fön und Rundbürste eine Frisur herzustellen, das Ergebnis echt traurig. Nach dem Urlaub wurde ich zu Hause zu :Prinz Eisenherz.
Nun kann ich mir überlegen, ob ich mir bei einem anderen Friseur, zu Reparatur Zwecken noch mehr abschneiden lasse... oder weiter so herum laufe..:-( Also Fazit : Ohne Termin sofort bedient worden. freundlich behandelt worden aber der Haarschnitt , für mich persönlich eine Katastrophe.
Alexander Pfeiffer Friseursalon Neukirchen-Vluyn Öffnungszeiten
Hairstyle bei Merih
Leineweberpl. 3, 47506 Neukirchen-Vluyn, Deutschland
02845 806434