M Aismail: Der Friseur war freundlich und ich hatte viel Lob danach erhalten wie ordentlich der Haarschnitt aussah. Kostet 16€. Aber, dafür war ich voll Haare, und der hatte nicht gefragt ob ich eine Haarwäsche will. Wollte danach einkaufen gehen, aber es war mir zu peinlich mit den Haaren überall. Hatte bessere Erfahrungen irgendwo anders gemacht wo es nicht wesentlich teurer war.
Wurde persönlich wieder dorthin gehen. Aber dafür alles klar sagen.
Man braucht keinen Termin zu vereinbaren.
Figaro Der Friseur
Nordertorstriftweg 13, 31582 Nienburg (Weser), Deutschland
05021 926120
geöffnet
Figaro Der Friseur: kreativ-freundlich-kompetent
Das Team vom Figaro hält was es verspricht. Man fühlt sich einfach wohl, und
das Preis-/Leistungsverhälnis stimmt auch noch .
...weiter so....
F.G. R.: Schnelle und auch kurzfristige Terminvergabe ! Bestens ! Immer wieder gerne.
Figaro Der Friseur Nienburg Öffnungszeiten
Friseur Stengel
Karl-Rosebrock-Straße 2, 31582 Nienburg (Weser), Deutschland
05021 5540
geöffnet
Alex Fuchs: Super Service, auch wenn man in seltenen Fällen auch mal einen Augenblick warten muss. Ich bin nun fast seit einem Jahrzehnt dort Kunde und habe nicht vor das zu ändern.
Marion Manthey: Super Team, schönes Ambiente 🌟🌟🌟🌟🌟
Pascal Friske: Super Service, klasse Team! Wir sind nun mehrere Jahre Kunde bei Caract-Hair und sind super zufrieden. Wer einen Friseur in Nienburg sucht ist genau hier richtig!
Weiter so
Torsten Eggers: Da hat man um 17 Uhr einen Termin, bekommt als Aussage Sie muss nur noch einmal Haare schneiden. Kein wie Lange noch, kein Sorry nicht mal einen Cappuccino. Um 17:15 war ich wieder draußen. War auch nicht das erste Mal. Meine Familie und ich gehen da bestimmt nicht wieder hin.
Birgit Stute: Sehr geehrter Herr Eggers,
vielen Dank für Ihre,wenn auch negative,Kritik.Leider ist es uns nicht immer möglich unsere Termine pünktlich einzuhalten.Das liegt in der Regel nicht an uns sondern daran das der ein oder andere am Tage schon mal ein paar Minütchen zu spät kommt,oder auch einfach mal eine Beratung oder ein Haarschnitt etwas länger dauert.
NIEMAND lässt Sie warten um Sie zu ärgern,im Gegenteil,uns ist es unangenehm obwohl wir versuchen es allen Recht zu machen.
Die Termine sind schon relativ knapp kalkuliert,zugegeben,aber anders könnten wir unser gutes Preisniveau nicht halten(das würde den meisten auch nicht gefallen).
Was den nicht erhaltenen Cappuccino betrifft,bitte entschuldigen Sie. Dennoch möchte ich anmerken dass diese Leistung keinesfalls eine Selbstverständlichkeit ist.Viele Salons bieten diese Option gar nicht an oder berechnen die gereichten Getränke.