Marion X: Ich kam in den Friseursalon und wollte, dass die gute Dame mir meinen Pony nachschneidet, da ich mit dem so nicht zufrieden war. Er war mir zu fransig und ein Teil hing ins Auge (ich hatte das wo anders schneiden lassen). Ich bat um einen schrägen Pony,da ich vor 2 Jahren schon einmal einen schrägen Pony hatte. ich bekam einen schiefen Rundpony (rechts überm Auge 1 cm länger,), der nun so kurz ist, dass ich ihn mir nichtmal mehr zur Seite stecken kann. Auch hat sie an der Seite mehr abgeschnitten, als zum Pony dazugehört. Vorher fand ich meine Frisur okay, aber halt nicht gut - nun ist sie eine einzige Katastrophe. Mein Partner war ebenso sprachlos, wie ich. Wir bezahlten und gingen, weil ich nicht ausfallend werden wollte, sagte ich lieber nichts. "Retten" konnte man da eh nichts mehr. Wenn noch eine zweite Dame da gewesen wäre, hätte ich es vll. reklamiert - aber ich wollte nicht mehr, dass diese Dame an meinen Haaren weiter schneidet. Selbst Familienmitglieder konnten ein "Ach du Sch***" nicht unterdrücken. Das war das erste Mal, dass ich bei Klier war und sicher das letzte Mal. Im vorherigen Friseursalon wurde mein Pony wenigstens noch schön gefönt mit einer Rundbürste, hier bei Klier wurde er "irgendwie gekämmt" mit einer 50 Cent Bürste, die man bei Real in der Grabbelabteilung bekommt. Leider keine Empfehlung von mir!