Carina Meyer: Einmal und nie wieder.
Wunsch bei sehr langem Haar (10cm über Schulterblatt): Stufen nachschneiden und bitte nur 5cm max Gesamtlänge weg.
Resultat: schrecklich geschnittene STUFEN - sehen aus wie Treppen.. Und Länge liegt nun knapp unter der Schulter.
Gesamtlänge wurde mit einem Schnitt abgeschnitten, somit gab es kein zurück mehr..
:( :(
Service gleich null und unfreundlich dazu...
Jule Hopfer: Ich hatte eine super Erfahrung bei dem frisör!
Sie haben meine total kaputten Haare repariert und einen grün/gelbstich und farbflecken aus meinen haaren entfernt mit denen ich lange rumlaufen musste weil kein friseur das so richtig hinbekommen hat.
Die Damen da waren auch unglaublich nett und lustig
Fl Brl: Katastrophaler Friseur, unfähig, kein Service und auf die Frage den Undercut ohne Übergang zu schneiden gab es nur fragende Blicke. Selbst das ausrasieren der Haare war ein Totalausfall. War 2 Tage später bei meinem eigentlichen Friseur, der sprach von Körperverletzung !
N K: Heute 2 weitere Kunden verloren: 22 Euro für einen Herrenschnitt, max. 15 min "Behandlungszeit", Gefühl wie am Fließband obwohl keine anderen Kunden warteten, Waschwasser erst zu kalt und dann zu heiß, einfach nur patzige Reaktion auf Verbesserungswünsche, keine Kritikfähigkeit auf konstruktive Kritik, Reaktion: Bei Bezahlung wurde auf die Rechnung getippt und gesagt: "Das nächste Mal machen Sie dann nicht bei mir"
Zur Info: Der Laden war zunächst komplett leer und während meiner 15 Minuten kam eine Kundin
Patrycja Bock: Bitte geht nicht mit euren Kindern dahin.
Es wird bei kleinen Jungs mit einer Maschine relativ unlieb (mein Sohn hatte überall rote Striemen) danach geschnitten und die Übergänge mit kurz mit der Schere nachgeschnitten. Das ganze wird von einem Azubi gemacht und kostet dann trotzdem noch 12,90 € (ich glaube das war der Preis) berechnet. Das Ergebnis hätte ich besser hinbekommen.