Thomas Kromarek: War gestern zum ersten und leider auch zum letzten mal da. Preisliste im Internet ist veraltet, vor Ort werden höhere Preise aufgerufen. Ich bat um einen Haarschnitt und bekamm Schneiden und ungefragt 30 Sekunden föhnen. Natürlich wurde dann der 4€ höhere Preis für Schneiden und Föhnen berechnet. Meine Beschwerde, dass ich föhnen nicht beauftragt hatte wurde mit "Also bei uns nehmen die Herren eigentlich immer mit Föhnen" abgetan. Keinerlei Bereitschaft, die 30s föhnen nicht in Rechnung zu stellen. So gewinnt man keine Kunden.
Alexa Bauer: Abzocke! Mir wurden von Frau Paradiso-Rojko bei meinem Besuch 40€ statt den auf der Preisliste ausgezeichneten Preis von 30€, also 25% mehr, abgerechnet. Ich habe daraufhin nachgefragt, wie der Preis zustande kommt, woraufhin mir die Dame den Preis durch zwei unterschiedliche Gründe versuchte zu erklären. Zuerst versuchte sie mir zu erklären, dass ich keine kurzen sondern lange Haare habe (max. Haarlänge 4cm und ca. 75% des Kopfes rasiert) und ich deshalb den höheren Preis zahlen müsse. Als ich erwiderte und ihr erklärte, dass ich sicherlich keine langen Haare habe, fand sie schnell eine andere Erklärung: ich wäre das erste Mal da gewesen und müsse deshalb mehr zahlen. Davon ist weder auf der Preisliste etwas vermerkt, noch wurde mir das im Vorhinein gesagt. Ich zahlte anschließend verdutzt den Preis und bemerkte erst im Anschluss, dass ich abgezockt wurde.
Daraufhin schrieb ich eine Email und kurz darauf einen Brief mit dem Sachverhalt und der Bitte um Rückerstattung, welche beide unbeantwortet blieben. Beim anschließenden Telefonat verhielt sich Frau Paradiso-Rojko äußerst unfreundlich, da sie einen weder ausreden ließ, noch auf irgendeine Anmerkung einging. Auf die Frage, warum ich keine Reaktion auf die Mail und den Brief bekommen habe, meinte sie es hätte sie nicht interessiert und sie hätte beides gar nicht richtig durchgelesen. Des Weiteren vertrat sie die Meinung, dass ich vorher hätte nachfragen müssen, ob nicht noch weitere Kosten (wie etwa dass ich zum ersten Mal da bin) dazu kommen. Sie legte anschließend einfach aus, ohne dass das Problem vernünftig geklärt gewesen wäre. Das muss man sich als Unternehmer erst mal leisten können.
Chris Riener: Super Service. Bin jedes mal voll zufrieden. Erfahrung und gute Qualität im Service zeichnen die drei Mädels aus. Kann nur jedem empfehlen.
Creative Hair Remseck am Neckar Öffnungszeiten
Drapalla Haarmoden
Cannstatter Str. 1, 71686 Remseck am Neckar, Deutschland
07146 880800