Ein Google-Nutzer: Kurz: Richtig enttäuscht wurde ich!
Brautfrisuren und Schminken gehören wohl nicht zu den Stärken dieses Ladens. Zum Glück war es ein "Probetermin" und nicht am Tag meiner Hochzeit! Einfallslos nach einer Anleitung die Haare stecken? Das kann wohl jeder. Eigene Ideen einbinden und auf die Kundenwünsche eingehen - hier Fehlanzeige. Auch das Schminken gehört hier wohl nicht zum Standardprogramm - schön dass man es anbietet, wenn man es nicht kann. Allein auf den Farbwunsch des Kunden einzugehen war hier wohl zuviel verlangt. Statt eines hellen blau mit vanille o.ä., wie es zu einer Brautschminke gehört, wurden meine Augen dunkel geschminkt - so würde ich NIE auf die Straße gehen. Auch der zweite Versuch unter MEINER Anleitung wurde nicht besser, viel mehr hatte ich den Eindruck, dass ich mich selbst besser schminken kann und auch mehr Utensilien daheim habe, als dieser Laden anbietet.
Auch meine Schwiegermutter wurde geschminkt.... nicht viel besser. Wie gesagt, es geht um das Styling zur Hochzeit. Sie sah viel mehr nach Paradisvogel aus, unangemessen und selbst für eine Party nicht wirklich stylvoll.
Auch bei der abschließenden Rechnung scheint mir der Laden nicht wirklich kundenorientiert. Ich sah aus, wie ich kam - naja eigentlich schlimmer, da meine Haar nicht mehr geglättet waren und meine Schminke nicht mehr vorhanden. Nun ja für diese "Leistung" wurden mir dann noch 18€ berechnet - nicht wie zuvor besprochen, dass ein Probetermin kostenlos sei. Nein - sie müsse ja noch was verdienen, Probetermine gingen nur eine halbe Stunde. Vielleicht sollte man dies vorher auch so kommunizieren! Auf die Beschwerde hin wurde die Chefin leider auch noch pampig - negative Kritik ist wohl nicht willkommen.
Also ich werde diese Laden kein zweites Mal mehr betreten!
Coiffeur Marita Martini
Marienstraße 1, 66292 Riegelsberg, Deutschland
06806 2004
Anna Strube: Nach 15 min. an meinen Haaren rum nörgeln, fragte mich die Friseurin warum ich nicht am Telefon gesagt habe, dass ich blondiert bin. Ganz einfach ich wurde nicht gefragt. Eine zweite nörgelte noch mit. Dann nach 15 min. wurde ständig ein geringes Zeitfenster betont. Bei der Haarbehandlung nach dem schneiden, meinte dann die Friseurin ich sollte mir dann besser später die Haare selbst föhnen. Sonst würde der Preis ins unermessliche steigen (Coiffeur). Dabei stellte sich dann raus, das sie eine Behandlung von 140€ angefangen hat, ohne mich darüber überhaupt zu informieren.
Yvonne Anita Leidner: Beratung Klasse, sehr freundlich kann ich nur weiter empfehlen
Jan Becker
Riegelsberger Str. 6, 66292 Riegelsberg, Deutschland
06806 490890