Lukas JɘroΜa: Das erste und letzte mal.
Ich fühle mich ausgenutzt uns betrogen von unfreundlichem Personal. Kundenzufriedenheit wird hier klein geschrieben. KOSTENPFLICHTIGE Zusatzleistungen WIE HAARE NASS MACHEN. Mit "Wasser für die Haare" (wie bei jeden anderem Friseur, kostet hier 3€ Aufschlag) (bitte was!?) das sagte mir die freundliche Dame erst beim Überreichung der Rechnung!? 18 Euro!? Bei meinem Meisterbetrieb zahle ich 16 und gebe bei gutem Service wie immer 2 bis 4 Euro weil die Qualität stimmt! Hier keinen Cent. Unzufriedener war ich noch nie nach einem Haarschnitt. Die Haarentferner "Pinsel" glichen Stacheldraht. Um die Ohren fuchtelte Sie mit dem ganz großen Rasierer herum!? So habe ich das noch nie gesehen. Meine Frisur sieht nur gewöhnungsbedürftig aus. Ich hoffe wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin, das mein Friseur noch Samstag Abend offen hat...