Gustav Forest: Unfreundlicher Kassierer am Freitag Abend gegen 19 Uhr an der Getränkekasse. Es ist eine echte Sauerei gewesen. Mir meinen Feierabend so zu vermiesen. Echt eine Frechheit.
Helmut Krüger: Man bekommt fast alles, aber man muß schon nach den Preisen schauen. Personal immer hilfsbereit und freundlich. Die Auswahl in den verschiedenen Abteilungen ist überragend.
Miri Am: Gigantische Auswahl an Produkte. Sehr große Auswahl an frischen und qualitativ guten Gemüse und Obst sowie Speisen. Nur drei Sterne, da mir der Ort zu überlaufen ist. Stressfreies Einkaufen ist hier nicht der Fall.
Karin Millek: Ich dachte nicht das der Servis noch schlechzer wrrden kann. Aber es geht doch.
Ich stehe, mit meiner Gehhilfe( Krücke) im Heinenkam um 15.15 an der Kasse bei der Getränke Annahme.Nur eine Kasse ist geöffnet. 7 Kunden stehen wartend davor.2 weitere Angestellte stehen an der anderen Kasse. Auf die Frage, ob sie die andere kasse öffnen, sagt mir eine Der Damen:"Nein!" Ichstelle mich also an die andere kasse und warte.
Der Herr der fast zeitgleich mit mir am Ende der Schlange ankommt ist nicht so geduldig und geht zu Kassiererin,(die ich eben gefagt habe)und fragt ob sie noch die andere Kasse öffnen und die Kassiererin sagt, er könne gleich dort stehen bleiben.
Da verschlägt es mir die Sprache! Werden Leute ohne Einschränkung dort bevorzugt bedient?
Dann brauchen sie mit mir nicht mehr zu rechnen. Ich kann meine " Behinderung" leider nicht vorder Tür anstellen.
Kann nur jeden empfehlen drüber nachzudenken.👎
Mila Delacour: Riesiges Sortiment...Mangel an Parkplätzen...
Viele Behindertengerechte Parkplätze aber kaum welche für Familien mit Kind